LISA! Sprachreisen

LISA! Sprachreisen Spanien - Erfahrungsberichte Málaga

 
0341 - 702 68 68
team@lisa-sprachreisen.de
Mo - Fr — 09:00 - 18:00

ERFAHRUNGSBERICHTE Málaga


Liebe Kundinnen und Kunden,

mich erreichen täglich zahlreiche Anrufe und E-Mails unserer Kunden, die sich bei mir für die schöne Sprachreise bedanken. Das freut mich und mein Team sehr! Ich stelle auf dieser Seite die positiven Erfahrungsberichte meiner Kundinnen und Kunden und auch die kritischen über unsere Sprachreisen in Málaga zur Verfügung.

Ihre Elke Greim

Schöne Zeit am Meer

Liebes LISA! Team, ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit bei Euch am Meer. Ihr habt mir immer sehr geholfen, vom ersten Tage an. Ich habe sehr schnell Spanisch erlernt und viel Spaß in der Gruppe verbracht (auch nach dem Sprachkurs). Die Villa und der Pool sind wirklich schön. So hatte ich das Gefühl, einen gelungenen Urlaub am Meer genossen zu haben.

Corinna S., Stuttgart

Ein Lob aus München
 

Ich habe direkt in Ihrem Büro in München gebucht und bin mit ihrem Service sehr zufrieden. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Spanien. Ich würde sofort wieder eine Sprachreise buchen. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich, wie man es für den Preis erwartet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, gesund. Málaga ist absolut empfehlenswert. Der Abfluss der Dusche funktionierte am Anfang nicht, das wurde sehr schnell behoben. Gerne und jederzeit wieder!

Thomas A., München
 

12 Wochen Sprachaufenthalt, Kunde bei LISA! Schweiz gebucht


Lieber Herr Schätti,

danke vielmals für die Organisation und Beratung in ihrem Büro in Zürich. Ich bin jetzt wieder aus Málaga zurück. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und kann ihre Organisation sehr empfehlen. Ich befürchtete mit meinen 45 Jahren etwas alt für einen Sprachaufenthalt zu sein, habe mich jedoch sehr wohl gefühlt. Das Nachtessen in der Gastfamilie war sehr gut. Auch das Morgenessen. Die Gastfamilie wohnte am Rande der Altstadt, so hatte ich einen schönen Schulweg, auf dem ich mein Spanisch reich angewendet habe. Ihr Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

 

Urs W., Zürich

 

Zufriedener Kunde aus Hamburg


Liebes Team von Lisa Sprachreisen,

es hat alles gut geklappt, ich bin wieder zu Hause. Der Alltag hat mich schon wieder eingeholt, dennoch denke ich gerne an Málaga zurück und werde sicherlich auch wieder bei euch buchen. Der Sprachkurs war ausgezeichnet. Danke auch noch einmal an meine Lehrerin und an Nadja für die Hilfestellung vor Ort. Mein Apartment lag direkt am Meer, dort war ich unter Spanieren, wenig Touristen. 10 Meter bis zum Strand, Lebensmittelläden, Restaurants und Bars lagen vor der Haustür. Wer einen Mietwagen fährt muss etwas Zeit einplanen, das Parken ist aber kostenfrei. Ich bitte euch mir noch die Tasche zu schicken, die ich vergessen habe, Rita hat sie gesichert. Vielen Dank.

Finn S., Hamburg

 

 

 

 

 

Kostenlose Beratung
Absenden