LISA! Sprachreisen

Orbetello

 
0341 - 702 68 68
team@lisa-sprachreisen.de
Mo - Fr — 10:00 - 17:00

ERFAHRUNGSBERICHTE Orbetello


Liebe Kundinnen und Kunden,

mich erreichen täglich zahlreiche Anrufe und E-Mails unserer Kunden, die sich bei mir für die schöne Sprachreise bedanken. Das freut mich und mein Team sehr! Ich stelle auf dieser Seite die positiven also auch die (wenigen) negativen Erfahrungsberichte meiner Kundinnen und Kunden auf Orbetello zur Verfügung.

Ihre Elke Greim

 

Weiterempfehlung der Orbetello-Sprachreise

Liebe Frau Posniak! 

Wir sind gerade wieder in Villach von Orbetello angekommen. Wir waren sehr zufrieden. Valentina in der Sprachschule ist sehr bemüht, kann super erklären und ist äußerst freundlich. Wir waren zuerst eine Woche zu 6. dann zu 5. wovon wir sehr profitiert haben. Auch mit der Unterkunft bei Raffaela Rossini waren wir sehr zufrieden. Auch sie hat sich sehr bemüht, uns in jeder Weise zu unterstützen. Wir denken daran, nächstes Jahr eine Fortsetzung zu machen, allerdings eine Woche früher. 

Mit freundlichen Grüßen Heidi und Harald 
 

Ihre Sprachreise; Feedback

Nach 4 tollen Wochen in Orbetello, wollte mich nochmals bei Ihnen für die Organisation und die freundliche Unterstützung bedanken!

Ich bin sehr sehr froh dass ich alle 4 Wochen auf einmal gemacht habe, ab der 3. Woche bin ich dann so richtig mitten im Geschehen gewesen, und es hat mir immer mehr gefallen. Orbetello ist wirklich ein toller Ort, wo irrsinnig viele nette, hilfsbereite und vor allem herzhafte Menschen wohnen. Ich habe dort so viele herzliche Menschen kennengelernt, die ich sicher mein Leben nicht vergessen werde. (Alberto und seine Freunde).

Die Schule war wirklich super, und alle Lehrerinnen/Lehrer waren sehr sehr freundlich und ich habe sehr viel gelernt. Bitte leiten Sie das unbedingt auch an Marco weiter, er ist ein toller Mensch und ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden, und wir haben auch viel gemeinsam unternommen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Manfred

Kostenlose Beratung
Absenden

DANKE!

Ihre Email wird an Wochentagen sofort von Ihrem persönlichen Ansprechpartner bearbeitet.

Die Vorgangsnummer lautet: .