LISA! Sprachreisen

Malta – Sliema

 
0341 - 702 68 68
team@lisa-sprachreisen.de
Mo - Fr — 09:00 - 18:00

ERFAHRUNGSBERICHTE Malta – Sliema


Liebe Eltern,

mich erreichen täglich zahlreiche Anrufe und E-Mails von Eltern, die sich bei mir für die Schülersprachreise und Betreuung ihrer Kinder bedanken. Das freut mich natürlich immer sehr! Ich stelle auf dieser Seite die positiven also auch die kritischen Erfahrungsberichte online.

Ihre Elke Greim
Gründerin von LISA! Sprachreisen

--------------------------

Alles war super, gerne wieder

Elisabeth M., Stuttgart (Von meinem iPhone gesendet)


Liebe Elke,

danke Dir vielmals, dass meine Kinder wieder zu Euch nach Malta reisen durften : ) Es hat wie immer alles gut geklappt, das Englisch hat sich verbessert und der Horizont der Kinder hat sich erweitert. Nächstes Jahr geht es dann nach den vielen Jahren auf Malta in die weite Welt, ich glaube die Kinder möchten in die USA. Geht es Euch gut?

Liebe Grüße

Petra M., München


Liebes LISA Team,

Emma und Mathilda sind gestern wohlbehalten von ihrer Sprachreise aus Malta zurückgekommen. Wir möchten uns herzlich für die sehr gute Organisation bedanken. Alles hat reibungslos funktioniert und die Mädels waren sehr begeistert.

Marie S., Kornwestheim

Liebe Frau Greim,

unser Sohn kam von seiner Sprachreise begeistert zurück und hat uns erzählt, dass er mit der Reise und dem Unterricht sehr zufrieden war. Der Unterricht hat ihm viel gebracht. Er hat sich auch mit anderen Schülern angefreundet und hält den Kontakt. Auch dass die Schüler in der Gruppe aus vielen verschiedenen Ländern stammten, hat unserem Sohn gefallen. 

Das war bereits die 2.Sprachreise, die wir für unseren älteren Sohn mit Ihrer Firma gebucht haben (Brighton letztes Jahr). Diesmal hat alles ebenso gut geklappt. Wir werden bei den nächsten Sprachaufenthalten für unsere Kinder Ihre Firma auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

 

Viele Grüße

Sabine M.

Liebe Frau Greim ! 
Die Schülersprachreisen meiner Tochter nach Malta hat bestens geklappt, sie hat sich dort wirklich wohl gefühlt! Danke für die perfekte Organisation ! 
Liebe Grüße! 
Stefan G.
 

Liebes LISA-Team,

unsere Tochter Flora ist am Wochenende nach 14 Tagen von ihrer Sprachreise aus Malta zurück gekommen und war begeistert. Sie hatte eine so schöne Zeit mit den anderen Kindern und wollte eigentlich nicht zurück : ). Die Betreuer vor Ort und auch die Lehrer waren alle super nett und haben den Kindern eine schöne Zeit bereitet.

Wir werden Sie und ihre Organisation sicherlich weiterempfehlen und sicher auch mal wieder eine Sprachreise für uns oder die Kinder buchen.
Also ein herzliches Dankeschön an das Team in München und auch auf Malta!
Viele Grüße
Rita A., Pforzheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die gute Beratung im Vorfeld bedanken. Malta war für unsere noch relativ jungen Kinder eine gute Wahl. Beide sind gut zurückgekommen. Sowohl der Unterricht, den Lernerfolg können wir Eltern bereits feststellen, als auch das Nachmittagsprogramm am Meer hat den Kindern sehr gefallen. Schön finden wir ihre Anregung, jedes Jahr einen anderes Land oder eine andere Stadt für die Kinder auszuwählen, um ihren Horizont zu erweitern. 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas M., Augsburg

 



  


 


 

 

Kostenlose Beratung
Absenden