LISA! Sprachreisen

Dahab

 
0341 - 702 68 68
team@lisa-sprachreisen.de
Mo, Mi, Fr - - — 10:00 - 17:00

ERFAHRUNGSBERICHTE Dahab


Liebe Frau Greim,

ich würde Ihnen gern zu meiner getätigten Bildungsreise noch ein Feedback geben, da es Sie sicher interessiert.

Zuerst einmal zu den Flügen: Turkish Airlines bietet unter den günstigen Airlines zur Zeit mit Abstand den besten Service. Die Flüge waren super. Der neue Airport in IST ist hochinteressant. Der lange Transfer von 6 Stunden, ergab sich auf dem Hinweg als recht beruhigend, da wir aus HAM heraus mit 2 Stunden Verspätung gestartet sind. Alle weiteren Flüge waren auf die Minute pünktlich.

Das Hotel Blue Beach: liebevoll geführtes und professionell durchorganisiertes kleines Familienhotel, mit sehr harmonischer Stimmung, auch unter den Angestellten. Mein Zimmer war zwar zweckmäßig aber sehr anheimelnd, orientalisch ausgestattet, mit einer Super-Klima-Anlage, die bei den Außentemperaturen von bis zu 40 Grad in der ersten Woche das Allerwichtigste darstellte. Ich hatte die schönste Aussicht aus dem ganzen Hotel. Die zugewandte Unterstützung und der herzliche Service in dem Hotel war außergewöhnlich, was besonders bei Alleinreisenden oftmals von großer Wichtigkeit ist. Ich habe mich binnen 2 Tagen zu Hause gefühlt.  Zum Frühstück konnte man sich a la carte aussuchen, was man wollte. Man wurde individuell bedient.

Der zentrale Treffpunkt war abends die Lounge-Bar und die Pool-Bar, wo sich Taucher, Sprachstudenten, Teile der Crew und auch Ortsansässige ungezwungen treffen und kennenlernen konnten.

Die Schule war sehr gut. Der Unterricht hat meine Erwartungen total übertroffen. Ich habe so sehr viel ,und mit so viel Freude gelernt. Der Lehrer (Mohammed) war über die Maßen exzellent und konnte hervorragend vermitteln. Alle Schüler waren begeistert. Dr. Ibrahim, der Leiter der Schule und des Hotels, war zu allen wichtigen Terminen anwesend, um es den Gästen so recht wie möglich zu machen.

Der Ort: Dahab ist ein Traum, mit hervorragenden Restaurants, super-moderaten Preisen, tollen Musik-Bars, Chill-Out Strandcafes, sehr viel Sport-und-Freizeitaktivitäten, vor einer traumhaften Berglandschaft, mit schönster Unterwasserwelt, besteht  und überlebt diese kleine authentische Stadt ohne jeglichen Massentourismus, getragen von Toleranz, Liebe und Frieden. Ich komme wieder.

Herzlichen Dank für die Vermittlung einer meiner schönsten Reisen,

Fenna 

 

 

 

Liebes LISA-Team,

meine Reise nach Dahab in den Blue Beach Club liegt schon wieder zwei Tage zurück, und ich möchte es nicht versäumen, mich für die hervorragende Organisation von Ihnen zu bedanken. Auch diese Reise, die ich mit Ihnen realisiert habe, ließ nichts an Wünschen offen. Die komplette Organisation war 1a, alles war genau, wie beschrieben und Hotel und die ganze Belegschaft haben mir super gefallen. Außerdem habe ich mein Sprachdiplom für Arabisch bekommen J.

 

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass aus Mangel an Touristen dieses Jahr das gesamte Freizeitprogramm, was das Hotel normalerweise anbietet, ausgefallen war. Aber ok, da kann niemand was für.

 

Ich wünsche Dr. Zeid und dem gesamten Team weiterhin viele erfolgreiche Jahre und viele Gäste!

 

Ich habe schon und werde Sie weiterhin empfehlen! Nochmals vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun Trentinaglia

Kostenlose Beratung
Absenden

DANKE!

Ihre Email wird an Wochentagen sofort von Ihrem persönlichen Ansprechpartner bearbeitet.

Die Vorgangsnummer lautet: .