LISA! Sprachreisen

St. Georges

 
0341 - 702 68 68
team@lisa-sprachreisen.de
Mo - Fr — 09:00 - 18:00

ERFAHRUNGSBERICHTE St. Georges


Liebe Kundinnen und Kunden,

mich erreichen täglich zahlreiche Anrufe und E-Mails unserer Kunden, die sich bei mir für die schöne Sprachreise bedanken. Das freut mich und mein Team sehr! Ich stelle auf dieser Seite die positiven also auch die (wenigen) negativen Erfahrungsberichte meiner Kundinnen und Kunden in Grenada zur Verfügung.

Ihre Elke Greim

 

Weiterempfehlung der Grenada-Sprachreise

Ich hatte Sprachkurs 5 Tage Intensiv Englisch auf Grenada gebucht mit Transfer und Gastfamilie.
Es hat alles wirklich super gut funktioniert. Ich wurde pünktlich vom Flughafen abgeholt und zur Gastfamilie, bzw. ich hatte ein Haus für mich alleine mit housekeeper zur Verfügung, gebracht.
Es war eine tolle Unterkunft und gutes Essen, ich war sehr gut versorgt und zufrieden. Allerdings war ich jeden Abend alleine, wodurch ich mein Englisch nicht anwenden konnte. Die Unterkunft war einfach zu abseits von Schule und Strand. Deshalb habe ich umgebucht auf ein Hotel nahe dem Grand Anse. Auch dies funktionierte einwandfrei, die Schulleiterin hat alles organisiert. So hatte ich noch schöne Tage und konnte den schönen Strand und die Insel genießen.
Sehr zu empfehlen.
 
Gaby

 

Kostenlose Beratung
Absenden