LISA! Sprachreisen

Eastbourne – Sport Camp

 
0341 - 702 68 68
team@lisa-sprachreisen.de
Mo - Fr — 09:00 - 18:00

ERFAHRUNGSBERICHTE Eastbourne – Sport Camp


Hallo Frau Münch ,

es war toll. Für Carl war es die erste Sprachreise und nicht ohne Grund, ist er nach dieser Erfahrung bereit für die nächste Reise ( sogar ohne einen Kumpel ). 
Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Schulleitung in Eastbourne gemacht. Schickte ein Paket als Überraschung - irgendwie war es verschollen. Dank der Schulleitung ( immer erreichbar - E-Mail) erhielt Carl dann tatsächlich sein Päckchen persönlich im Speisesaal. Zur Freude aller (Päckchen von Mutti - grins). Also - alles in allem - es war toll. Auch die Betreuer waren super (James und Jack). Ich hatte auch große Bauchschmerzen - so sind Mütter !

Keine Sorge- tolle Schule - toller Kontakt !!!

Lieben Gruß 

Anke 

Kostenlose Beratung
Absenden